Sonntag, 7. August 2011

Meine Mutter ist manchmal anstrengend!

Jetzt hat sie die eine Aufgabe erledigt, die ihr Spaß gemacht hat und jetzt ist sie schon wieder unschlüssig. Irgendwie ist sie jetzt in einem Alter, in dem sie nach etwas sucht und keiner weiß genau, was es ist. Die Kinder sind ausgezogen und der Job ist halt auch nicht jeden Tag spannend. Ihre Ehe ist wahrscheinlich auch nicht mehr spannend und jetzt braucht sie wahrscheinlich irgendwas Neues in irgendeinem Bereich. Ich würde ihr aber empfehlen, das woanders zu suchen. Vielleicht kann sie mal neue Leute kennenlernen oder so. Aber der Job ist recht sicher, den sie da hat und ich fänds echt blöd, wenn sie den Job an den Nagel hängen würde. In dem Alter findet sie ja auch nicht an jeder Ecke nen neuen Job. Ich hoffe, ich kann sie davon noch überzeugen. Sie verdient ja ganz gut und mit dem Chef kommt sie ja auch super klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen