Montag, 1. August 2011

Jetzt ist sie schon wieder am überlegen!

Meine Mutter kann sich auch nie festlegen irgendwie. Jetzt hat sie wieder ne nette Aufgabe bekommen und jetzt will sie doch bleiben. Echt immer lustig. Sie schreibt immer im Unternehmen auf eine interne Homepage was so los ist da im Unternehmen und alle Ankündigungen und so. Manchmal macht sie auch so Sekretärinnenaufgaben. Mittlerweile kennt ihr Chef sie schon so gut, dass er ihr immer nur ganz kurze Nachrichten auf nen Zettel schreiben muss und sie sucht sich die restlichen Infos zusammen. Heute stand Kommunikation Trainer auf einem Zettel. Meine Mutter hat den Zettel mit Kommunikation Trainer wohl als Herausforderung gesehen und ist wieder besser drauf. Mit diesen Worten Kommunikation Trainer könnte ich ja erst einmal überhaupt nichts anfangen, aber meine Mutter kennt ihren Chef total gut und wusste direkt was Kommunikation Trainer bedeutet. Kommunikation Trainer war die Notiz von einem Meeting, für das meine Mutter ein Protokoll geschrieben hat. Da soll so eine Fortbildung bald stattfinden und meine Mutter soll im Intranet für die Mitarbeiter was dazu schreiben. Und durch die Notiz Kommunikation Trainer konnte sie sich alle restlichen Details irgendwie erschließen. Ist wie so ne Geheimschrift bei denen. Echt lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen